Barbara Schöneberger bekommt ein Wunschkind

Eigentlich mochte ich Barbara Schöneberger immer so richtig gerne. Die Frau hat Esprit, ist nie langweilig, wahnsinnig klug und hat genug Power, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Aber sein ihrem Zungenkuss mit Ina Müller beim Echo 2012 bin ich mir nicht mehr so sicher, was ich von der Frau halten soll.

Egal was ich davon halte, sie ist in jedem Fall wieder schwanger. Das war in ihrem schwarzen Kleid auf dem roten Teppich beim „New Faces Award Fashion 2012“ in Düsseldorf am vergangenen Samstag auch gar nicht mehr zu übersehen. Doch an aufhören will die nicht denken.

Auf die Frage von BUNTE, in welchem Monat sie denn sei, wollte sie nicht antworten. Es war lediglich zu erfahren, dass sie nun so weit sei, dass sie es nicht mehr verstecken kann. Aha, das wäre uns jetzt nicht aufgefallen… Auf jeden Fall ist es ein Wunschkind (war das erste Kind 2010 denn keines?), und dazu möchte ich recht herzlich gratulieren.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert