Luisa Hartema: Jetzt ist aber endgültig Schluss …

…mit den Trennungsgerüchten. Seitdem die hübsche Luisa Hartema „Germanys next Topmodel“ 2012 gewonnen hat, häufen sich die Gerüchte um eine Trennung von ihrem langjährigen Freund Christopher zunehmend. Darum hat Luisa am vergangenen Donnerstag auch ein für alle Mal klargestellt: „Mein Freund unterstützt mich, egal was ist.“

So wie es aussieht, ist Christopher Luisas größter Fan. Der 19-jährige muss sich zwar nun an das Jet-Set-Leben seiner Liebsten gewöhnen, nimmt sich aber sogar die Zeit, Luisa auf den ein oder anderen Termin zu begleiten, wenn möglich. So war er beispielsweise auch bei Luisas Eintragung ins goldene Buch der Stadt Moormerland vor ein paar Wochen an ihrer Seite.

Im Gespräch mit BUNTE merkt man Luisa fast an, dass sie ein wenig genervt ist wegen dieser ganzen Spekulationen und Gerüchte. Die sonst so geduldige Ostfriesin versteht überhaupt nicht, was da plötzlich los ist. „Das war bei meinen Vorgängern ja auch kein Thema. Sara Nuru ist immer noch mit ihrem Freund zusammen. Lena Gercke schafft es trotzdem, das Model-Leben und die Liebe unter einen Hut zu kriegen“, so Luisa.

Genau, warum sollte es also ausgerechnet Luisa nicht schaffen? Wahrscheinlich liegt das daran, dass sich viele wünschen würden, das hübsche Nachwuchs-Talent wäre wieder zu haben. Vor allem die Herren der Schöpfung würden dann sehr schnell – so glaube ich – bei ihr Schlange stehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert