Micaela Schäfer: Als antike Schönheit nackt für Olympia

Dieses Shooting dürfte einmal mehr ganz im Sinn der Micaela Schäfer gewesen sein: bekleidet mit einem goldenen Lorbeerkranz auf dem Kopf und bis zu den Oberschenkeln geschnürten Sandaletten aus der Römerzeit posiert sie mit einer Fackel in der Hand für die Olympischen Spiele vor der Tower Bridge.

Ich bin mir sicher, dass da nicht nur die Männer die Köpfe verdreht haben. Micaela ist einfach ein Mensch, der sich liebend gerne auszieht. Ich glaube fast, bekleidet durch die Lande zu ziehen ist für sie eine Strafe. Darum riskiert die Ex-GNTM-Kandidatin auch lieber einen Skandal, als sich auf den roten Teppichen dieser Welt etwas mehr zu bekleiden.

Rein Pressetechnisch ist das auch verständlich. Wer schreibt schon über angezogenen, hübsche Mädels? Davon gibt es doch so viele. Aber Micaela schafft es halt immer wieder, durch ihre leichte Bekleidung von sich Reden zu machen. Ja sogar wenn sie einmal mehr anhat ist das eine Schlagzeile wert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert