Angelina Jolie: Zoff mit der Schwiegermutter – keine Traumhochzeit ?

Ups, da hängen ja plötzlich dunkel Wolken am Liebeshimmel von Brad Pitt und Angelina Jolie. Grund soll sein, dass sich die schöne Angelina so richtig böse mit Schwiegermama Jane angelegt hat.

Doch beginnen wir von vorne: Jane hatte sich in einem öffentlichen Brief gegen die Homo-Ehe ausgesprochen. Das wiederum fand Angelina schrecklich und wollte von Brad, die Angelegenheit mit seiner Mutter zu klären. Der aber wollte seiner Mami nicht widersprechen, also musste Angelina selbst in die Brandung springen. Das Ergebnis: Angeblich will sie Jane jetzt nicht einmal mehr bei der Trauung dabei haben…

Auch die Tatsache, dass Jane ihr eine Bibel geschenkt hat und für sie beten wolle, um sie auf den Pfad der Tugend zurück zu holen (so kann man es wenigstens in der InTouch nachlesen), bringt Angelina nicht unbedingt in Verzückung.

Auf Jane auf der Hochzeit zu verzichten wird wohl nicht möglich sein. Angaben zufolge hängt Brad sehr an seiner Mutter. Da wird Angelina wohl einlenken müssen, um die Traumhochzeit am Ende nicht doch noch zu gefährden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert