Martin Henderson: Ist ER der Neue von Demi Moore ?

Glaubt man dem Augenzeugenbericht im US-Magazin „Life&Style“ war Demi sehr „flirty“ und sah „gesund und glücklich“ aus, als sie mit Martin Henderson ein paar romantische Tage in einem Ferienhaus in Connecticut verbrachte.

Der junge Mann ist gerade mal knackige 37 Jahre alt und ist genau der herzerfrischende Seelentröster, den man sich für Demi im Moment wünschen kann. Gutaussehend, jung und vor allem Single.

Auch wenn es nicht die große Liebe sein sollte, so lässt sich in der Begleitung sicher das ein oder andere Problemchen mit Noch-Mann oder Töchtern ganz gut verdrängen. Bei Wandertouren und Hummer wird der Kopf frei für die Zukunft – und die sollte Demi jetzt endlich anpacken.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert