Sylvie van der Vaart: Was tun nach dem Rauswurf beim Supertalent ?

Durch den Einzug von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker in die Supertalent-Jury bleibt für Sylvie van der Vaart dort jetzt kein Platz mehr übrig. Der Vertrag bei RTL läuft allerdings noch bis Ende 2013. Was könnten wir jetzt mit der hübschen Moderatorin tun?

RTL überlegt bereits fieberhaft, wo sie den blonden Engel unterbringen könnten. Es ist noch nichts definitiv, aber es gibt anscheinend Gespräche über eine eigene Show für Sylvie. Bild.de hat sie verraten, dass es darin entweder um Mode oder um Kinder gehen soll. Na klar, worüber könnte sie auch besser berichten?

Das alleine genügt Sylvie aber nicht. Sie arbeitet auch auf Hochtouren an ihrem neuen Parfüm. COAL DIAMOND wird es in zwei Variationen geben: Day & Night Fire. Wahrscheinlich beide so sinnlich, wie wir unsere Sylvie kennen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert