Wird Micaela Schäfer Weltmeister Sebastian Vettel ausziehen ?

„Normalerweise enthülle ich mich selbst, nun enthülle ich die Figur von Sebastian Vettel“, so die 28-jährige, die am kommenden Freitag die große Ehre hat, die Wachsfigur des Formel-1-Weltmeisters bei Madame Tussauds in Berlin zu enthüllen.

Ich bin mir absolut sicher, dass Micaela wieder mit einem ganz besonderen Kostüm punkten wird, das sehr viel nackte Haut zeigt. Hoffentlich lenkt sie dabei nicht zu sehr von der Wachsfigur ab, die ja eigentlich die Attraktion des Tages sein sollte. Aber wo heiße Rennfahrer sind, dürfen heiße Boxenluder natürlich nicht fehlen. Kein Wunder also, dass die Wahl auf Micaela gefallen ist.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert