Warum bringt Justin Bieber seine Selena Gomez zum Weinen ?

Bei den „Teen Choice Awards“ räumten die beiden gründlich ab und anschließend gab es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Selena Gomez wurde süße 20 Jahre jung. Für den 18-jährigen Justin Bieber ein perfekter Anlass, sich einmal mehr von der romantischen Seite zu zeigen.

Im Restaurant „Il Cielo“ in Beverly Hills griff der Jungstar ganz tief in die Trickkiste und schaffte es, seine Freundin mit einer langen Rede, in der es überwiegend um die Einzigartigkeit seiner Selena ging, zu Tränen zu rühren. Justin legte größten Wert darauf, dass sich Selena an diesem Abend wie eine Prinzessin fühlen konnte.

Damit sollten nun endgültig alle Trennungsgerüchte und Gerüchte über Unstimmigkeiten zwischen den Beiden aus der Welt geschaffen sein. Der junge Justin hat einmal mehr bewiesen, dass er ein echter Gentlemen sein kann. Wenn er jetzt auch noch erwachsen wird, dann wird dieser Teenager eines Tages sicher ein durchaus interessanter Mann sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert