New York wird um einen Tom Cruise reicher !

Was tut ein Vater nicht alles, um ein guter Vater zu sein? Nach Angaben eines Insiders in der „New York Post“ soll Tom Cruise nun sogar von Beverly Hills nach New York ziehen, um seiner Tochter Suri auch in Zukunft nahe zu sein.

Wie es heißt, sucht Tom nach etwas „sehr privatem“ mit „Außenbereich“ und „viel Platz für Suri“. Da Katie Holmes nach der Trennung von Tom mit Suri in ein Appartement im Stadtteil Chelsea gezogen ist, möchte Tom nun nach New York folgen, um die Nähe zu seiner kleinen Tochter nicht zu verlieren. Der bisherige Zweitwohnsitz in der Stadt, den er zusammen mit Katie bislang immer genützt hat, scheint Tom an Zeiten zu erinnern, die er nun lieber vergessen möchte.

Um also nicht ständig in Hotels wohnen zu müssen, ist der Hollywood-Star nun auf der Suche. Ein gefundenes Fressen für alle High-Class-Immobilien-Makler. Die stehen sicher schon in den Startlöchern, um dem lieben Tom ein passendes Zuhause anzubieten. Da wird sich schon was Schnuckeliges finden lassen. Geld spielt in diesem Fall ja bekanntlich nicht die entscheidende Rolle…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert