Bauer sucht Frau: Friedhelm hat die Nase voll

Die Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ konnte bislang jedem Kandidaten ein paar interessierte Bewerberinnen (oder auch Bewerber) vorlegen. Nur Kuhwirt Friedhelm scheint mit seinen 47 Jahren ein wenig schwer zu vermitteln zu sein.

Ich habe echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Bild.de berichtet, dass der Bauer allem Anschein nach kaum Zuschriften bekommen hat und daher in der neuen Staffel, die ab Oktober über die Bildschirme flimmern wird, auch nicht mehr dabei sein wird.

In letzter Zeit häufen sich die Katastrophen in der Sendung. Ich erinnere mich noch gut an Ziegenbauern Fritz, der wegen eines Nazi-Skandals vom Sender gefeuert wurde. Als bekannt wurde, dass er viele Jahre lang Mitglied der NPD war, zog der Sender seine Konsequenzen.

Friedhelm geht freiwillig, ebenso wie das auch schon Schweinewirt Georg getan hat. Damit ist die Suche nach der Frau fürs Leben an dieser Stelle zu Ende? …oder gerade nicht? Schließlich ist Inka Bause nicht die einzige Möglichkeit, einen Partner fürs Leben zu finden. Melde dich doch mal bei mir, Friedhelm. Ich hätte da ein paar Tipps für dich…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert