Micaela Schäfer: „Hochprofessionell und schmerzfrei“

Claus und Detlef – das sind die „Superchefs“, die auf VOX ihr Unwesen treiben. Gestern hatten die beiden „Promi-Unterstützung“ durch Micaela Schäfer. Da war selbst Claus wie vom Hocker.

Für die Veranstaltung „Celebrities at the Club“ ist das Chef-Duo beauftragt worden, prominentes Disco-Personal zur Verfügung zu stellen. Der Kunde wünschte sich „Träume für Männer“. Klar, dass die Chefs da ziemlich schnell an Micaela Schäfer gedacht haben.

Gesagt – getan. Claus freut sich, Micaela schon bald persönlich kennen zu lernen. Er geht mit ihr zum Essen und verschwindet anschließend mit ihr und Kollegin Franziska Czurratis auf dem Hotelzimmer, um ein „Promo-Video“ zu drehen. „Das ist ja wie bei Steven Spielberg hier“ freut sich Claus und ich denke mir noch so, dass der Vergleich ja jetzt wohl völlig daneben ist.

Claus wünscht sich ein Outfit mit ohne viel Bekleidung. Wer wäre da besser geeignet als Micaela?! Mit nur zwei Herzchen auf den Brüsten heizt die DJane den Partygästen sicher mächtig ein.

Gut, dass Micaela zum einen hochprofessionell und zum anderen auch noch schmerzfrei ist, wie Claus so beiläufig feststellt. Fragt sich nur, ob man darauf auch stolz sein soll…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert