Happy Birthday Daniel Radcliffe – 23 Jahre und nie mehr Harry Potter ?

Daniel Radcliffe, der uns in den vergangenen Jahren als „Harry Potter“ mehr und mehr ans Herz gewachsen ist, feiert heute seinen 23sten Geburtstag. Dazu möchte natürlich auch ich recht herzlich gratulieren! Aus dem kleinen Jungen, der sich auf den Weg nach Hogwarts macht, um dort das Zauberhandwerk zu erlernen, ist ein erwachsener Mann geworden. Kann er das Zauberlehrlings-Image hinter sich lassen?

Man möchte meinen, dass ein junger Star wie er nach einem so einschlagenden Erfolg wie „Harry Potter“ bekannt genug ist, sich die zukünftigen Filmrollen aussuchen zu können. Aber hängt am Ende das Image des Zauberers so sehr an ihm, dass ihm niemand eine andere Rolle zutraut?

Nein. Daniel Radcliffe hat uns bereits in seinem letzten Film „Die Frau in Schwarz“ durchaus von seinen weiteren Qualitäten überzeugt. Der Schauspieler verfügt nicht nur über eine „dunkle“ Seite, sondern auch über ausreichend „Erwachsen sein“, um auch in schweren Rollen ernst genommen zu werden.

Dann müssten dem Briten jetzt wohl auch in Hollywood die Türen offen stehen. Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für die Zukunft, lieber Daniel! Ich freu mich schon auf alle weiteren Projekte, ob nun Fantasy oder Reality. Ich wird dich immer gerne sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert