Stuntfrau und Model: Miriam Höller besticht durch Einzigartigkeit

Miriam Höller machte erstmals von sich reden, als sie bei der fünften Staffel von „Germanys next Topmodel“ kandidierte. Dort sorgte sie als „Actionmodel“ für Aufsehen. „Stuntfrau und Model“ – eine Marke, die ihr seit 2006 beachtlichen Erfolg einbringt.

Das Besondere an Miriam ist die Tatsache, dass sie einerseits mit absoluten Traummaßen (85/63/84) dienen kann, dabei stolze 1.83 Meter auf die Latte bringt, als Stuntfrau arbeitet und sich darüber hinaus auch noch für Wachkomapatienten einsetzt.

Trotz des „harten“ Images aufgrund des Berufsbildes als Stuntfrau hat Miriam also einen weichen kern, was sie für die Männerwelt doppelt attraktiv machen dürfte. Welcher Mann wünscht sich schon einen „Eisklotz“ an seine Seite.

Ich muss neidlos anerkennen: diese Frau hat alles, was man(n) sich wünschen kann.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert