Popstars: So zoffen sich die Jury-Mitglieder durch die Sendung

Klar, dass in einer Jury nicht immer alle einer Meinung sein können. Aber in der gestrigen Popstars-Folge kam es zwischen den Juroren Detlef D! Soost und Ross Antony beinahe zu einem handfesten Streit.

Während Detlef der Meinung war, dass Kandidat Patrick einfach nicht gut genug für die nächste Runde ist, beharrte Ross darauf, dem 19-jährigen eine Chance geben zu wollen. „Gib Leuten wie dem da auch eine Chance!“ verteidigte er Patrick – beinahe den Tränen nahe.

Lucy beendete das hin und her – gab nur zwei Punkte und traf damit die Entscheidung, Patrick nicht weiter zu lassen. Ross war am Boden zerstört, was Detlef beinahe selbst weh getan hat: „Ross, wir müssen dich immer ein bisschen schützen, weil du so emotional bist.“

Ich muss auch sagen, dass Ross für mich das „Herz“ der Jury-Runde ist. Ohne ihn wären die Entscheidungen emotionslos. Darum lieber Ross – weiter so. Ich hoffe nur, dass du an den Entscheidungen nicht selbst zugrunde gehst.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert