Amoklauf bei Batman-Premiere: 14 Tote – 50 Verletzte

Vor wenigen Stunden hat ein Amokläufer ein tödliches Massaker aus einer Kinopremiere gemacht. Gezeigt wurde „The Dark Knight Rises“, als der Schütze den Saal des Kinos in Aurora, einem Vorort von Denver, Colorado in den USA betreten hat. Für die Insassen muss in diesem Moment ein Alptraum wahr geworden sein.

In der Daily Mail wird mittlerweile berichtet, dass es sich beim Täter um einen etwa 20-jährigen jungen Mann handeln muss, der schwarz bekleidet war und eine Gasmaske getragen haben soll. Mit Tränengasbomben, Rauchwerfern und Handfeuerwaffen ausgerüstet richtete der Täter ein ungeheuerliches Blutbad an. 14 Menschen sind nach Angaben bereits gestorben, weitere 50 schwer verletzt.

Der Täter konnte festgenommen werden. Über das Motiv fehlt derzeit jegliche Information.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert