Nach der Trennung: Veit zeiht wieder bei „Muttern“ ein

Normalerweise geht es meistens den Mädels so: die lernen jemanden kennen, werfen alles hin, kündigen den Job und die Wohnung – verlassen sogar das Land, um mit dem Mann ihrer Träume ein neues Leben zu beginnen.

Das böse Erwachen kommt dann meist erst, wenn das mit der Liebe doch nicht so klappt und Frau wieder ausziehen muss. Dann heißt es erst einmal: wo jetzt unterkommen?

Das gleiche Problem hat jetzt auch Veit. Nach der Trennung von Pferdewirt Philipp muss er sich nun auch eine neue Bleibe suchen. Aber auch mit dem Job als „Bauer“ hat es wohl nicht sollen sein. Also was tun?

Zum Glück hat die Mama ein Einsehen. Mit 38 unter Mutters Kittel zurück zu kehren ist sicherlich nicht sonderlich lustig. Ich bin bespannt, ob Veit in seinem alten Beruf weiter macht oder jetzt am Ende eine Hundepension eröffnet. Dass er ein Händchen für Tiere hat hat er ja bereits bewiesen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert