Luisa Hartema: Wird sie jetzt zum „Exportschlager“ ?

Seit dem Finale von „Germanys next Topmodel“ hat sich Luisa Hartemas Leben ziemlich verändert. Die Schülerin ist seit dem Gewinn der Casting-Show ziemlich „dick“ im Geschäft.

Zalando-Shooting, Berlin-Fashion-Week, Ernsting’s Fashion Show und natürlich wichtige Ereignisse wie der Eintrag in das „Goldene Buch“ von Moormerland.

Da könnte sogar ein Topmodel ins Schwitzen kommen. Es ist nicht übertrieben zu behaupten: die junge Frau ist heiß begehrt.

Auch Model-Mamas Papa Günther Klum bestätigt: „Wir hatten noch nie so viele hochkarätige Anfragen wie bei ihr“.

Luisa hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, eines Tages auch ins Ausland zu wollen. Da könnte es doch glatt passieren, dass sie zum „Exportschlager“ wird. Was da wohl der Freund dazu sagen wird?

Bislang gab es noch keine Gerüchte über eine mögliche Trennung. Fragen nach „Interessenten“ beantwortet Luisa äußerst liebevoll und zurückhaltend: „Gibt es schon aber… ich habe einen Freund“. Männliche Annäherungsversuche interessieren die blonde Ostfriesin derzeit nicht wirklich.

Der Freund hat sicher kein leichtes Leben. Von Null auf Hundert in nur wenigen Tagen – da muss Mann erst mal Schritt halten können. Gut, dass die beiden schon ziemlich lange zusammen sind. Da haben sie wenigstens eine echte Chance, dass die Beziehung überlebt. Ich finde, sie geben auch wirklich ein hübsches Paar ab.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert