Was treibt Paris Hilton mit Mario Balotelli auf Ibiza ?

Hihihi, ich lach mich kaputt. Hotel-Erbin Paris Hilton wurde mit Fußball-Gorilla Mario Balotelli auf Ibiza gesichtet. Im „Amnesia“-Club sollen die beiden im VIP-Bereich so richtig einen drauf gemacht haben. Na, da haben sich ja die Richtigen gefunden.

Paris, die in letzter Zeit verstärkt Negativ-Schlagzeilen gemacht hat – zuletzt wegen einer Schlägerei mit einem Paparazzo – und Mario Balotelli, bei dem sich die Medien noch nicht ganz entscheiden können, ob er nun der „Good-Boy“ ist, der sein Geld für edle Zwecke spendet oder aber eher der Bad-Boy, der seiner (schwangeren) Freundin fremd geht und seinen Maserati abschleppen lässt.

Eines haben die beiden sicher gemein: sie feiern gern und machen immer wieder Schlagzeilen. Dieses Mal eine, bei der – zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt – noch niemand zu Schaden gekommen ist.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert