Tom Cruise schließt Tochter Suri nach Unfall in die Arme

Es soll das erste Mal sein, dass Tom Cruise seine Tochter Suri sehen durfte, seit Katie Holmes die Scheidung eingereicht hat. Tom war nach Angaben von Presseberichten direkt von Kalifornien nach New York gereist, um dort ein paar Tage mit der Kleinen zu verbringen.

Wahrscheinlich steckt auch ihm noch die Nachricht vom Zusammenstoß des Müll-Lasters mit Katies Limousine in den Knochen. Die Mutter hatte ihre Tochter gerade vom Sport abgeholt, als der LKW das Auto der Familie rammte. Zum Glück sind sowohl Mutter als auch Tochter mit dem Schrecken davon gekommen. Ich bin mir sicher, dass auch Tom ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Zeigt die Situation doch einmal mehr, dass man sich im Leben nicht unnötig streiten sollte. Schon am nächsten Tag können diese Menschen nicht mehr unter uns weilen – und dann haben wir keine Chance mehr, uns zu entschuldigen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert