So heiß ist Rihanna im Urlaub !

Wir alle wissen: Rihanna zeigt sich nicht nur gerne heiße und sexy – die karibische Schönheit ist es einfach. Das läßt sie ihre Fans auch gerne wissen. Egal ob auf der Bühne oder auf ihrer Luxus-Yacht: über Twitter informiert sie ihre Fans über jeden ihrer Schritte.

Derzeit macht sie gerade Urlaub auf der Mittelmeerinsel Sardinien. Dort ist es – im Vergleich zum Rest von Deutschland – so warm, dass man es durchaus im Bikini aushalten kann. Aber Rihanna rädelt sich nicht alleine zwischen Wellen und Sonne, sondern schickt uns heiße Fotos, damit wir hier nicht allzu sehr frieren müssen.

So läßt es sich aushalten. Und ich bin mir sicher, dass vor allem unsere Männer bei dem Anblick ein paar heiße Gedanken nicht verhindern können…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert