Sylvester Stallones Neffe: „Ich weiß, dass euch egal ist, was passiert ist!“

Obwohl Sylvester Stallone im Moment eine sehr schlimme Zeit durchmacht und er bereits öffentlich darum gebeten hat, die Öffentlichkeit möge doch bitte alle Spekulationen über den plötzlichen Tod seines ältesten Sohnes Sage Moonblood einstellen, gibt es bereits wieder neue Gerüchte.

Sages Mutter wird jetzt in der „New York Post“ zitiert, sie hätte Sage von den Zahnoperationen abgeraten, die er nur wenige Tage vor seinem Tod hatte durchführen lassen, weil sie gelesen hat, „…dass Menschen nach zu vielen Mund-OPs sterben.“

Doch damit nicht genug. Jetzt schießt auch noch der Neffe quer. Beschwert sich öffentlich auf seinem Facebook-Account über das Verhalten der Stallones und läßt die Welt wissen: „Ihr interessiert euch nur dann, wenn ihr euch unter dem Brennglas der öffentlichen Meinung windet. Ihr Leute macht mich verflucht krank.“

Auch wenn der junge Edd Filiti seinen Kommentar nur wenige Minuten nach dem Post wieder gelöscht und zugegeben hat, einen Fehler gemacht zu haben, hilft diese Aussage Sylvester Stallone sicher nicht über seinen Schmerz hinweg.

In einem Augenblick der Wut etwas zu sagen oder gar zu schreiben war noch nie eine gute Idee. Lieber eine Nacht darüber schlafen und warten, bis die Emotionen verraucht sind und dann mit Hirn an die Sache heran gehen. Das spart Nerven und vor allem viel böses Blut.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert