Demi Moore: Ihre Töchter beklagen sich über „Kontakt-Terror“

Der Internetdienst „Radar Online“ hat schon vor ein paar Tagen berichtet, dass Demi Moores Töchter längst die Nase voll haben, sich ständig die Nörgeleien und das Gejammer ihrer Mutter anhören zu müssen.

Darum wollten sie den Kontakt für einige Zeit meiden. Da Demi damit jedoch nicht einverstanden zu sein scheint, überlegen die drei Mädels jetzt, ihre Mutter per „Einstweiliger Verfügung“ daran zu hindern, sie ständig mit Anrufen und E-Mails zu bombardieren.

Ein Freund der Familie gibt an, dass der Grund für den Streit zwischen Mutter und Töchtern im nach wie vor regen Kontakt der Töchter zu Demi Moores Ex Ashton Kutcher zu suchen ist. Demi will Rumer, Scout und Tallulah immer wieder aufs Neue davon überzeugen, den Kontakt umgehend abzubrechen. Doch die Töchter weigern sich.

Ganz im Gegenteil. Sie sollen sich nach den Angaben dieses Freundes jetzt sogar – wenn nötig mit gerichtlichen Schritten – gegen die Mutter wenden.

Ich finde, der Fall zeigt einmal mehr, was Psycho-Terror alles bewirken kann. Bei Müttern und Töchtern gilt das Gleiche wie bei Männern und Frauen: Nur wenn du jemanden gehen läßt, kann dieser Mensch freiwillig zu dir zurück kehren – und nur dann „gehört“ er dir. Erzwingen läßt sich im Leben überhaupt nichts. Entweder, es geschieht freiwillig – oder eben gar nicht. Ich kann die Töchter verstehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert