Als EU-Gesetz: Politiker über 50 Jahre müssen abdanken !

Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, schreibe ich sehr wenig über politische Themen.

Dies mag zum einen daran liegen, dass ich glaube, dass diese Themen die wenigsten von Euch interessieren, zum andern aber auch daran, dass ich, wenn ich politische Nachrichten lese zumeist schnell Brechreiz von dem dummen Gesülze der Politiker bekomme.

Heute habe ich jedoch mit einer Freundin eine Diskussion geführt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, weil ich meine, dass sie für uns alle ein ganz interessanter Gedankenanstoß sein könnte:

Wieso dürfen eigentlich Politiker, ins Besondere die, die in der EU sitzen und tagtäglich Irrsinnsgestze zur immer weiteren Einschränkung unserer persönlichen Freiheit und Lebensfreude beschliessen, ein Alter von über 60 und teilweise nocht weit darüber hinaus haben ?

Wieso dürfen Rentner über die Zukunft der Jugend und unserer Kinder entscheiden ? Denen fehlt doch jeder Bezug zur heutigen Generation und das finde ich abstrus und auch gefährlich !

Ich persönlich bin daher der Ansicht, es sollte ein EU-Gesetz verschabschiedet werden, das ungefähr so wie die Überschrift dieses Artikels lautet:

„Politiker über 50 Jahre müssen abdanken“

Was meint Ihr ?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert