Sylvester Stallone: „Diesen qualvollen Verlust werden wir immer spüren“

Ich denke, es gibt für Eltern keinen größeren Schmerz als das eigene Kind zu Grabe tragen zu müssen. Mein Mitgefühl ist in diesen Tagen mit der Familie Stallone, die den Verlust des älteren Sohnes Sage Moonblood verkraften müssen.

Dass die Todesursache immer noch nicht geklärt ist, hilft der Familie sicher nicht, über diesen Schmerz hinweg zu kommen.

Schauspieler Sylvester Stallone hat in einem Interview mit dem Internetdienst „TMZ“ eindringlich darum gebeten, dass die Spekulationen über den plötzlichen Tod endlich aufhören sollen. Es ist schlimm genug für die Familie zu verstehen, was da passiert ist. Mit wilden Vermutungen über Drogen, Fremdeinwirkung, Selbstmord oder dergleichen ist niemandem geholfen.

Da stehe ich allerdings auch voll auf Stallones Seite. Darum auch aus meinem Mund die Bitte: lasst die Eltern in Ruhe trauern und hört auf, Gerüchte zu verbreiten. Die Situation ist sowieso schon schlimm genug.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert