Selena Gomez: „Hi Japan. Ich liebe dich“

Wer den Trennungsgerüchten von Justin Bieber und Selena Gomez Glauben geschenkt hat, wird sich nun vermutlich fragen: Wer oder was ist Japan?

Da kann ich euch aber beruhigen. Selena verschlüsselt auf ihrem Facebook-Account keine geheimen Liebesbotschaften an fremde Männer. Sie hat zusammen mit ihrem Justin Bieber eine Reise nach Japan unternommen, bei der die beiden sehr eng und zärtlich miteinander beobachtet werden konnte.

Damit sollten nun endgültig und für alle Zeiten alle Trennungsgerüchte der Beiden aus der Welt geschaffen sein. Zumindest vorerst – sie sind ja noch jung – da bleibt einfach noch viel Zeit für Liebe, Streit, Trennung und Versöhnung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert