Harald Glööckler: Mit Eigenfett den Hintern am Hängen hindern ?

Das Leben ist manchmal schon echt grausam. Auf der einen Seite bekomme ich noch täglich Beileidsbekundungen von trauernden Fans des beliebten TV-Maklers Thorsten Schlösser, auf der anderen Seite muss ich lesen, dass die einzige Sorge eines Harald Glööckler in „Glööckler, Glanz und Gloria“ ein hängender Hintern ist.

Während die einen Trauer tragen, weil ein geliebter Mensch in viel zu jungen Jahren von ihnen gegangen ist, hat der andere nichts anderes im Kopf als Anti-Aging und Botox. Jetzt mal ehrlich. Bei der Frage nach der Gerechtigkeit in dieser Welt könnte man manchmal schon an der Verteilung zweifeln, oder etwa nicht?`

Der Glööckler ist jetzt sogar noch einen Schritt weiter gegangen – hat sich in Bild.de völlig nackt präsentiert – wie Gott ihn schuf, nur seinen kleinen „Spatz“, den hütet er wie ein Geheimnis.

Angeblich soll an ihm auch nur noch der Hintern „echt“ sein. Dort hat Glööckler bislang noch nicht Hand anlegen lassen. Allerdings hat er bereits vorgesorgt. An dem Tag, an dem die Spannkraft seine Pobacken verlässt, holt er sich einfach das eingefrorene Eigenfett aus dem Gefrierschrank. Damit soll dann alles wieder straff sein – so heißt es.

Na, wünschen wir dem Glööckler, dass es gar nicht erst so weit kommt. Ich glaube, sterben wäre für ihn zur rechten Zeit sicher einfacher als alt und schlaff zu werden. Denn irgend wann hilft das stärkste Botox nicht mehr. Armer Harald, wie schön, dass du keine echten Probleme kennst.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert