Rebecca Mir oder Luisa Hartema – wer ist Boris Beckers Favoritin ?

Auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin durften Heidi Klums Mädels einmal mehr zeigen, was in ihnen steckt. Gewinnerinnen und Favoritinnen der vergangenen Staffeln von „Germanys next Topmodel“ lieferten sich vor allem auf der Show von „Minx“ einen heiteren Schlagabtausch.

Kein Wunder, dass bei der ganzen Hektik wichtige Besucher der Show wie Jorge Gonzalez oder – hört hört – Boris Becker von den Mädels völlig übersehen wurden.

Klar, dass sich Jorge persönlich davon überzeugen wollte, ob seine Laufsteg-Tipps weiter eingehalten werden und die Mädels an ihren Walks gearbeitet haben.

Doch wovon wollte sich Boris überzeugen? Ob ihm Luisa Hartema gefallen könnte? Weit gefehlt. Er würde sich nicht einmal für die rassige Rebecca Mir interessieren.

Boris wollte sich gegenüber BUNTE nicht zu diesem Thema äußern. „Dazu fehlt mir das Fachwissen“, so der Bum-Bum-Boris. Ganz so Ahnungslos scheint er dann aber doch nicht zu sein: Für mich ist Franziska Knuppe das schönste Model.“

Wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Franziska Knuppe…

Gut, die Frau sieht hammer-gut aus, aber diese Worte aus Boris Mund? Da hätte ich mir jetzt aber ganz schön die Finger verbrannt. Ich hätte schwören können, dass sich der Boris für Joan Smalls interessiert. Aber Franziska Knuppe. Der wird doch nicht noch auf seine alten Tage sein Beuteschema ändern. Männer. Sind doch immer wieder für eine Überraschung gut.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert