Janette Biedermann: Ja, ich will !

Seit acht Jahren sind sie nun ein Paar: Janette Biedermann und ihr Langzeit-Partner Gitarrist Jörg Weisselberg. In der Karibik hatte er ihr einen Antrag gemacht. Am Samstag war es dann endlich so weit: „Das war wirklich unsere Traumhochzeit, ein rauschendes Fest“, so wird Janette in der Bild zitiert.

Der kleine Engel ganz in weiß und der Bräutigam klassisch im Smoking. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in der Johanneskirche in Löbau bei Dresden, wo Jörg auch herkommt.

Anschließend wurde gefeiert. Ins Berghotel Honigbrunnen waren 120 Gäste geladen, welche die beiden auf ihrem gemeinsamen Weg in das Leben als Ehepaar bis in die frühen Morgenstunden begleiteten.

Das verflixte siebte Jahr haben die beiden ja bereits überstanden. Dann kann ich ihnen nur viel Glück wünschen. Oft ist es ja so, dass nach vielen Jahren gemeinsamen Glücks die Beziehung kurz nach der Hochzeit in die Brüche geht. Ich wünsche dem blonden Engel und ihrem Ehemann natürlich, dass das hier nicht der Fall ist und die Liebe auch in Zukunft weiter wächst.

Vielleicht hören wir dann ja schon bald etwas von Nachwuchs? Mich würde das auf jeden Fall freuen! Alles Gute aus Mallorca!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert