Demi Moore: Die Willis-Kinder haben den Kontakt zur Mutter abgebrochen

Unfassbar! Jetzt, wo Demi Moore die Liebe ihrer Familie am aller meisten brauchen würde, da kappen die Töchter einfach den Kontakt. Komplett. Funkstille. Kein Wort mehr.

Der Internetdienst „radaronline“ zitiert einen Insider, der wissen will, dass Rumer, Scout und Tallulah einfach keine Lust mehr auf das ewige Drama haben. Demi sei seit dem Ehe-Aus mit Ashton ein „absolutes Wrack“ und ziemlich hilflos. Darüber hinaus soll sie den Kontakt der Töchter mit Ashton unterbinden wollen, wohingegen die Töchter sich sehr gerne weiterhin mit dem Kutcher treffen.

Klar, dass die Kinder jetzt erst einmal Zeit brauchen, alles zu verarbeiten. Die haben doch selbst noch einige Probleme, mit denen sie kämpfen müssen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man irgendwann selbst am Rad dreht, wenn sie die eigene Mutter zur „kleinen Schwester“ entwickelt, auf die man ständig aufpassen muss, anstatt sich bei ihr Rat und Lebenshilfe, Stärke und Kraft holen zu können.

Mich wundert es nicht, dass die Skandalberichte der Töchter sich häufen. Irgendwo braucht man halt einfach ein Ventil, wo man den ganzen Frust und vor allem die Hilflosigkeit ablassen kann.

Ich glaube, die Mädels haben richtig gehandelt. Auf diese Weise kann jeder einmal in aller Ruhe nachdenken – und dann kann man sich wieder annähern und auf die Gefühle des anderen ein bisschen besser Rücksicht nehmen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert