Luisa Hartema, Sarah-Anessa und Dominique: Wiedersehen auf der BFW

Die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin ist eine der glamourösesten Mode-Veranstaltungen, die unser Land zu bieten hat. Der perfekte Ort also, um zu sehen und gesehen zu werden.

Das weiß auch Dieter Bohlen, der dort – zusammen mit Camp David – jedes Jahr die größte Party veranstaltet. Dieses Jahr lud der Gastgeber in das Olympiastadion, wo die Gäste neben einer Modeschau der Extraklasse auch ein außergewöhnliches Bühnenprogramm erwartete.

Die Party war allerdings nicht nur ein Ort, an dem präsentiert wird. Es gab auch ein wunderschönes Wiedersehen zu feiern. Zum ersten Mal seit dem großen Finale von „Germanys next Topmodel 2012“ in Köln durften die drei Finalistinnen Luisa Hartema, Sarah-Anessa Hitzschke und Dominique Miller gemeinsam auf einem Laufsteg präsentieren.

Begleitet wurde die Show durch Tänzer und Rapper. Bei so viel „Traffic“ auf der Bühne waren die Mädels wahrscheinlich einmal mehr froh um alles, was sie bei Model-Mama Heidi lernen durften.

Mit dem „Dieter-Bohlen-Spektakel“ und einem rauschenden Feuerwerk ist diese heiße Woche erfolgreich zu Ende gegangen. Ich freu mich aber – ehrlich gesagt – schon auf nächstes Jahr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert