Pink meldet sich mit „The Truth About Love“ zurück

Darauf haben ihre Fans gewartet, seitdem sie sich vor gut einem Jahr in den „Mutterschaftsurlaub“ abgemeldet hatte. Pink. Sie ist zurück und natürlich bringt sie auch gleich ein neues Album mit. „The Truth About Love“ wird ab 18. September 2012 in den Läden erhältlich sein.

Wer sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen möchte, kann sich die erste Single-Auskopplung „Blow Me (One Last Kiss) bereits auf iTunes herunter laden. Allerdings wird die offizielle Radio-Premiere erst morgen gefeiert. Diebstahl oder PR-Gag? Im Fall Pink ist sicherlich alles möglich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert