Glööckler, Glanz & Gloria: Jetzt läuten bald die Hochzeitsglocken !

Seit 25 Jahren sind der überkandidelte Modedesigner Harald Glööckler und sein Manager Dieter Schroth beruflich und privat ein Paar. Eine reife Leistung, wie ich meine.

Kennen gelernt haben sich die beiden in einer Phase, in der sich „Herr Schroth“ gerade von seiner Ehefrau hat scheiden lassen. Für Schroth war die Situation damals nicht einfach. Vor allem auch mit den Reaktionen seiner beiden Töchter umzugehen, die er über alles geliebt hat, war für Schroth nicht leicht. Bei Glööckler fand er Unterstützung und ein offenes Ohr – einen Partner, der bis heute zu ihm steht.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Closer“ kündigt Glööckler jetzt sogar die Hochzeit mit seinem langjährigen Lebensgefährten an. Schon im nächsten Jahr sol es so weit sein.

Auch wenn der Termin noch nicht eindeutig fest steht, so bin ich mir sicher, dass der Designer bereits erste Entwürfe für die Outfits in seinem Kopf hat. „Das wird pompös! Was wir allein für die Brautjungfern brauchen … Hach, das wird aufregend. Da werden wir Kleider nähen“, so der Designer.

Ich bin mir fast sicher, dass wir diese Hochzeit live im Fernsehen mitverfolgen können. Glööckler ist nicht gerade kamerascheu und mediengeil ist er obendrein. Außerdem bezeichnet er sich selbst als „Gesamtkunstwerk“, für dessen Bewunderung er am liebsten Eintritt verlangen würde. Da bin ich ja mal gespannt, ob am Hochzeitstag des Glööckler am Ende Sonder-Fernseh-Kosten auf uns zukommen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert