Schießerei und Geiselnahme bei Zwangsräumung in Karlsruhe

Bei einer Zwangsräumung in einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe kam es heute Morgen zu einer Schießerei mit Geiselnahme. Derzeit verschanzt sich der Täter angeblich mit mehreren Geiseln in seiner Dachgeschoßwohnung.

Den Berichten in der Bildzeitung zufolge muss wohl ein Gerichtsvollzieher zusammen mit einem Schlosser und einer weiteren Person versucht haben, in die Wohnung des Täters einzudringen, um diese per Gerichtsbeschluss zu räumen. Da ist der Wohnungsinhaber ausgeflippt.

Beim Täter soll es sich anscheinend um den Lebensgefährten der Wohnungseigentümerin handeln. Er soll angeblich Jäger sein und aus diesem Grund mehrere Waffen besitzen.

Das Gerücht, dass bereits ein Mann zu Tode gekommen sein soll, wurde von der Polizei bislang noch nicht bestätigt.

Also mal ehrlich. Was ist das denn wieder für eine Geschichte? Da will anscheinend eine Frau einen Mann los werden. Und der geht nicht freiwillig, so dass sie ihn zwangsweise vor die Tür setzen lassen möchte. Der Liebhaber knallt durch und ballert um sich. Der tickt doch nicht ganz richtig, oder sehe ich da was falsch?

Selbst wenn er bei dem Streit zwischen den beiden im Recht sein sollte, was ja durchaus möglich ist, dann zieht man doch keine Pistole und schießt um sich. Wo sind wir denn? Im Wilden Westen?

Mittlerweile haben Einsatzkräfte das Gebäude umstellt. Ich hatle euch auf dem Laufenden!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert