Micaela Schäfer wurde bekleidet in Berlin gesichtet – ist sie ernsthaft krank ?

Noch vor wenigen Wochen spazierte Micaela Schäfer fast völlig unbekleidet durch Berlin. Begleitet wurde sie von ihrem Fotografen.

Grund für den Ausflug durch die Hauptstadt waren die Aufnahmen für Ihren Kalender 2012, in dem sie ihren Fans „etwas ganz Besonderes“ bieten wollte. Und das ist? … Richtig geraten: Micaela in ihrer vollen Blüte.

Jetzt ist das Nackt-Model in die Hauptstadt zurück gekehrt, um der „Berlin Fashion Week“ einen Besuch abzustatten. Allerdings schwebt sie dieses Mal ziemlich hochgeschlossen über den Roten Teppich. Was ist da los?

War es der erhobene Zeigefinger auf der „MIB 3“-Premiere, bei der Micaela von Sony ein „Roter-Teppich-Verbot“ für ihr freizügiges Outfit kassierte? Oder wollte die schöne Brünette einfach nur wieder Schlagzeilen machen?

Ich glaube kaum, dass sich Micaela angezogen plötzlich wohler fühlt oder ihren Style freiwillig ändert. Aber, ich muss gestehen: Obwohl weniger oft mehr ist, in diesem Fall punktet Micaela durch ein Maß an Mehr. Der Overall bedeckte wirklich ihren kompletten Körper – und gerade dadurch konnte ihre Gesamterscheinung besser wirken. Man war einfach nicht so durch Busen und Po abgelenkt. Ich persönlich fand’s super. Und ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert