Eigenes Autoradio zu laut: Mann ruft Polizei !

„Das gibts doch gar nicht“, habe ich mir gedacht, als ich soeben diese Nachricht bekommen habe !

Ein Mann aus Dülmen hat nämlich kürzlich völlig aufgebracht die Polizei gerufen, um eine Ruhestörung zu melden.

In seiner Umgebung wäre wohl extrem laute Musik. Es würde sich bei dem Krach wohl um ein lautes Fest handeln müssen und er könne deswegen nicht schlafen. Die Beamten sollten der Ruhestörung auf den Grund gehen und für Ruhe sorgen.

Kurz darauf rückte die Polizei zum Wohnort des Anrufers aus. Ein lautes Fest konnte jedoch nicht ermittelt werden.

Doch als die Beamten horchten ließen sie sich von der kontinuierlich durch die Nacht schallenden Musik zur Lärmquelle führen, einem Autoradio. Nach einer kurzen Überprüfung des Kennzeichens, standen die Beamten vor der Wohnungstür des erregten Anrufers.

Die Beamten erklärten dem verdutzten Bürger, dass es sich bei dem nächtlichen Ruhestörer um sein eigenes Autoradio handelte. Ob der Mann vergessen hatte dieses abzustellen, oder ob sich das Autoradio selbstständig gemacht hat, ist nicht geklärt.

Da sieht man einmal wieder: Man sollte immer zuerst versuchen die Fehler bei sich selbt zu suchen, bevor man andere beschuldigt !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert