Selbstmord: Deshalb stürzte sich Margot Werner aus dem Fenster !

Wie Bild.de berichtete, stürzte sich die Sängerin und ehemalige Primaballerina Margot Werner am Sonntag 13 Meter tief aus dem dritten Stock im Klinikum Bogenhausen aus dem Fenster und verstarb an ihren Verletzungen im Alter von 74 Jahren.

Nunmehr soll angeblich klar sein: Es war Selbstmord ! Grund dafür soll ihre Angst vor einem Leben im Rollstuhl gewesen sein, denn Werner hatte eine Lähmung im Halswirbelbereich gespürt, nachdem sie auf der Neurologie-Station des Klinikums an der Schulter behandelt worden war.

Margot Werner stand über 55 Jahre auf der Bühne und arbeitete mit Legenden wie Klaus Kinski, Leonard Bernstein und John Neumeier.

Der Song „So ein Mann“ machte sie zum Star. Und Hotelier Jochen Litt machte sie 34 Jahre lang zu einer glücklichen Ehefrau.

Dieser sagte heute: „Ich bin total fertig. Ich werde wahnsinnig.“

In den letzten Jahren stand es zudem auch nicht mehr so gut um Margot Werner. 2003 verlor sie ihr gesamtes Vermögen in Höhe von rund 1,6 Millionen Euro, weil sie das Hotel ihres Mannes retten wollte.

Das Ergebnis: Konkurs, Zwangsversteigerung !

Ich finde das Ganze ein sehr tragisches und trauriges Ende und wünsche Herrn Litt mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert