Für täglichen Sex zu faul: Deutsche sind langweilig im Bett !

Na das klingt ja mal gar nicht gut !

Nach einer Umfrage der Zeitschrift „Sie“, sind nämlich 94 Prozent der deutschen Paare schlichtweg zu faul für täglichen Sex, obwohl sich fast jeder der Befragten mehr Sex wünscht.

Demnach empfinden ins Besondere langjährige Paare ab 30 aufwärts täglichen Sex als „anstrengend“, obwohl sie sich mehr Sex wünschen und belassen es lieber bei weniger Schäferstündchen.

Für die Umfrage wurden Frauen und Männer, die seit mindestens fünf Jahren in einer festen Beziehung leben, befragt.

94 Prozent der 30- bis 59-Jährigen lassen es lieber ruhiger angehen und nur drei Prozent finden täglichen Sex richtig scharf.

Zudem hatten viele der Befragten Angst, dass bei täglichem Sex die Gefühle auf der Strecke bleiben könnten, obgleich Studien exakt das Gegenteil beweisen.

Paare, die sich nämlich täglichen Sex auf den Studenplan schreiben, beschäftigten sich eingehender mit den Wünschen und Bedürfnissen des Partners und können auf diese Weise eine größere Nähe in der Beziehung herstellenund das nicht nur körperlich.

US-Wissenschaftler haben zudem noch eine interessante Verbindung zu häufigem Sex hergestellt. Wer viermal oder öfter in der Woche Sex hat ist auch reicher als Menschen, die weniger häufig Sex praktizieren. Paare, die es nur einmal in der Woche trieben, waren deutlich weniger vermögend als die häufigen Sexler.

Also ich finde doch, wenn man den richtigen Partner hat, dann sollte man es so oft wie möglich tun…Sex wird ja auch nicht umsonst oft als „die schönste Sache der Welt“ bezeichnet !


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert