Das Schloss der Kelly Family wird jetzt ein Hotel

Auf Schloss Gymnich bei Köln residierte die Kelly Family viele Jahre lang. Jetzt ist das Anwesen endgültig unter den Hammer gekommen.

Der lapidare Grund ist, dass sich die Familie nicht über die Verwendung einig werden konnte.

Es gab bereits einen ersten Versuch, das Wasserschloss zu versteigern. Allerdings fand sich kein Käufer, der den Mindestpreis von 5,3 Millionen Euro zahlen wollte. Darum gab es im heutigen Termin keinen Mindestpreis und prompt wechselte das Anwesen für gute drei Millionen Euro den Besitzer.

Die Angst, dass aus dem Schloss ein Freudenhaus werden könnte, war unbegründet. Den Zuschlag hat ein ehemaliger Kölner Industrieversicherungsmakler bekommen, der selbst in das Schloss einziehen und darüber hinaus ein Hotel und ein Restaurant unterbringen möchte.

Na, dann hat das schöne Anwesen doch einen Liebhaber gefunden und kann auch noch von anderen Menschen genutzt werden. Hätte der Erotikbarbesitzer zugeschlagen, wäre das wohl nicht so einfach für jedermann möglich gewesen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert