Balotellis Freundin schwanger: Kann sie die Beziehung retten ?

Balotelli hat sich vor allem durch die beiden Treffer gegen die Deutsche Mannschaft im EM-Siel gegen unsere Nationalmannschaft einen Namen gemacht. Seine Siegerpose mit heruntergerissenem T-Shirt und angespannten Muskeln wird wohl in die „Geschichte der skurrilsten Freudentaumel“ eingehen.

Mario Balotelli legt sicher Verhaltensmuster an den Tag, die nicht unbedingt typisch für einen Fußballspieler sind. In Sachen Frauengeschmack steht er seinen Kollegen jedoch um nichts nach. Da muss schon ein heißer Feger her – am besten ein Model mit perfekten Maßen.

So war Mario bis vor kurzem mit dem Model Raffaela Fico liiert, die darüber hinaus ein Kind von ihm erwarten soll. Sie hatte Mario nach einer angeblichen Affäre mit einer Prostituierten verlassen.

In ihrem jetzigen Interview in the sun sieht die Sache allerdings ganz anders aus. Sie möchte Mario zurück, weil sie weiß, dass sie ihn liebt und auch er sie noch sehr gerne hat. Als sie Balotelli erzählt hat, dass sie sein Kind erwarten würde, soll er angeblich geweint haben.

Ich kann mir vorstellen, dass ihm die eigene Kindheit – von den Eltern abgegeben und verstoßen – wieder eingefallen ist. Wahrscheinlich will er seinem Kind den Vater nicht vorenthalten.

Verständlich. Aber für eine Beziehung reicht diese edle Einstellung wohl kaum – vor allem weil noch nicht einmal sicher ist, ob es sich wirklich um sein Kind handelt. Aber 4 Millionen im Jahr sind schon ein namhafter Grund für so ein Vorgehen. Findet ihr nicht?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert