Lady Gaga von Prinzessin Diana besessen ?

Es sieht fast so aus, als ob die im Jahr 1997 verstorbene Prinzessin Diana eine sehr wichtige Rolle in Lady Gagas Leben spielen würde. Während bereits Ihr Song „Paparazzi“ durch das Schicksal der Prinzessin inspiriert worden ist, hat sie gestern auf einem Konzert im australischen Melbourne einen neuen Song mit dem Titel „Princess DIE“ präsentiert.

Dieser Song soll voraussichtlich auf dem neuen Album von Lady Gaga veröffentlicht werden, welches im September erscheinen soll. Sicher ist das aber noch nicht. Im Vorwort zum Song erklärt die 26-jährige Sängerin, dass dieser Song von einigen der tiefsten und persönlichsten Gedanken handelt, die sie jemals hatte.

Die Fans sollen nur bitte nicht daraus schließen, dass auch der Rest des Albums in ähnlicher Weise klingen wird. Der Song sei ein bisschen traurig, was für die anderen Lieder nicht gelten würde.

Wer Lust hat, kann sich das Video auf YouTube ansehen. Dort hat der Song auch bereits Platz 1 der Twitter Top Trends erreicht. Wie man sieht, braucht man nur die richtigen Fans. Dann braucht man sich über das passende Marketing schon bald gar keine Gedanken mehr machen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert