Matthäus: „Lothar – immer am Ball“ startet mit Quoten-Desaster !

Am vergangenen Freitag bei Markus Lanz konnte sich Lothar Matthäus eigentlich ganz gut verkaufen. Mit einer gewissen Portion Selbstironie und einem charmanten Lächeln überspielte er kleine Sprech-Schwächen und lachte über die eigene Unfähigkeit.

Der Auftakt seiner neuen Doku-Soap am gestrigen Abend stand allerdings nicht unter dem besten Stern. Zeigen 2,8 Prozent Marktanteil, dass niemand Lothar wirklich sehen möchte?

Ganz so hart würde ich noch nicht mit ihm ins Gericht gehen. Immerhin konnte der Ex-Fußball-Star mit einer komischen Frühstücks-Panne für einen kurzen Lacher sorgen. Außerdem hat das EM-Spiel England gegen Italien die Nation in Atem gehalten. Klar, dass da nur den wenigsten der Sinn nach Lothar stand.

Vielleicht sieht die Sache nächste Woche ja schon um Klassen besser aus? Hm, blöd, da ist dann ausgerechnet EM-Finale… Aber dann ist es endgültig vorbei mit den Ausreden, Herr Matthäus!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert