Gottschalk jetzt neben Bohlen auf der Jury-Bank bei RTL ?

Es ist noch keine drei Wochen her, da musste sich Thomas Gottschalk mit seiner letzten Sendung von „Gottschalk live“ aus der ARD verabschieden. Die Leute wollten den Entertainer einfach nicht mehr sehen, die Quoten fielen ins bodenlose.

Obwohl noch ein paar Rettungsversuche unternommen worden sind, dem Format den richtigen „Vorabendcharakter“ zu verleihen, blieben die Zuschauer fern. Trotz gut gemeinter Ratschläge, man solle doch am besten dann aufhören, wenn man ganz oben seht, wollte Gottschalk noch nicht klein begeben. Jetzt gibt es eine echte Sensation!

Thomas Gottschalk wird neben Dieter Bohlen auf der Juroren-Bank von „Das Supertalent“  bei RTL Platz nehmen! Was sagt ihr denn dazu? Der ewig öffentlich-rechtliche Saubermann kehrt der ARD den Rücken und verbündet sich mit RTL. Wenn mir das vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, dann hätte ich ihn ausgelacht.

Da hätte ich noch an Prinzipien und Loyalität geglaubt. Aber heute? …da ist anscheinend alles erlaubt, Hauptsache es bringt Geld. Gotti, du warst einst ein echtes Vorbild für mich!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert