Pamela Anderson zu Besuch auf Gut Aiderbichl

Nachdem die dralle Blondine am vergangenen Freitag in der Plus City in Pasching bei Linz zur Autogrammstunde war, stattete sie am gestrigen Sonntag dem Gnadenhof Gut Aiderbichl bei Salzburg einen Besuch ab. Was viele nicht wissen: Pamela ist eine passionierte Tierschützerin.

Davon konnte sich auch Gutsherr Michael Aufhauser persönlich überzeugen. Er war gleich ganz begeistern von Pamelas Tierliebe und ihrem Händchen für die Bewohner des Gnadenhofs.

Der Grund für den Besuch war aber auch ein Dreh für eine gemeinsame Weihnachtssendung mit Aufhauser. Klar, dass 34 Grad im Schatten die Aktivitäten zum Thema „Weihnachten auf Gut Aiderbichl“ nicht gerade erleichtert haben. Aber Pamela biss die Zähne zusammen und Lächelte für das Wohl der Vierbeiner.

Dem Stadtportal „salzburg24“ gestand die ehemalige Baywatch-Nixe: „Ich liebe diesen Ort.“ Dann kann ich ja nur hoffen, dass sie den Michael schon bald wieder mit Ihrer Anwesenheit erfreut und auch den Spenden-Geldbeutel weit aufmacht. Ich finde es wirklich toll, was der Aufhauser da ins Leben gerufen hat. Er hat ein echtes Herz für Tiere. Doch ohne Sponsoren lassen sich solche Institutionen meist nicht auf Dauer aufrecht erhalten. Die Sache hat wirklich jeden Euro verdient.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert