GNTM: Warum Luisa die Jury so verzaubern konnte

Sie ist groß, hat die perfekten Model-Maße, Wahnsinns-Augen und ein Gesicht, das Unschuld und Perfektion vereint. Luisa Hartema hatte vom ersten Augenblick an den WOW-Effekt, den man von einem Super-Model erwarten würde.

Das machte sie schon bald zum Liebling der Designer, Fotografen und der Jury. Sehr zum Leidwesen der anderen Teilnehmerinnen. Es dauerte nicht lange, da wurden Intrigen gegen die hübsche Schülerin gesponnen. Luisa drohte unter der Last zusammen zu brechen.

Doch hinter der Fassade der schüchternen Ostfriesin verbirgt sich ein großes Kämpferherz. Und das braucht Frau schließlich auch, die sich im Haifischbecken der Super-Models ihr Geld verdienen möchte.

Luisa hat die Jury daher nicht nur aufgrund ihrer optischen Reize in ihren Bann gezogen. Es sind vor allem ihre Persönlichkeit, ihr Kampfgeist und ihre Fähigkeit, auch in brenzligen Situationen nicht aufzugeben, was die Jury überzeugt hat.

Darüber hinaus sieht sie natürlich umwerfend aus und hat ein Gesicht, das sehr wandelbar und deshalb für eine Vielzahl verschiedener Jobs geeignet ist.

Luisa hatte einfach vom ersten Moment an etwas ganz Besonderes. Sie muss nicht mehr tun, als einfach nur sie selbst zu sein, dann wirkt sogar die Schüchternheit als ein ganz besonderer Charme, mit dem man sogar Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath um den Finger wickeln kann. Hut ab!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert