Sturm der Liebe: Wirft Rosalie Engel das Handtuch ?

Dreieinhalb Jahre lang hat Natalie Alison jetzt die Rolle der Rosalie Engel in der ARD Telenovela „Sturm der Liebe“ gespielt. Am 21. Juni soll damit ein für alle Mal Schluss sein. Mit der Folge 1.556 verlässt die Schauspielerin den Fürstenhof, weil sie überraschend zu Reichtum gekommen ist und nach Hollywood geht.

Die Rolle der Rosalie Engel war vom ersten Moment an ziemlich zwiespältig. Rosalie ist eine blonde Tussi, die sich für etwas Besseres hält, stets ihren Willen durchsetzen will und alle anderen für ihre eigenen Belange auszunutzen versteht. Dabei ist sie im Grunde ihres Herzens nicht wirklich ein komplett schlechter Mensch.

Als Schwester der Hauptdarstellerin „Emma“ ist sie seinerzeit in die Serie eingetreten. Ihre erste Amtshandlung bestand darin, der Schwester den Mann weg zu schnappen. Danach hat sie so ziemlich alles mitgemacht, was man mitmachen kann: Unfall, Amnesie, krumme Geschäfte, Läuterung, echte Liebe, ein Verhältnis usw. usw.

Bereits vor einiger Zeit war sie für ein paar Monate aus der Serie ausgestiegen, um eine Fortbildung zu machen. Die Serienschreiber ermöglichten ihr den Wieder-Einstieg nach einem „Krankenhausaufenthalt“.

Jetzt soll es angeblich wirklich vorbei sein. Allerdings glaube ich persönlich das noch nicht. Der „Sturm der Liebe“ ist bekannt dafür, dass tot geglaubte plötzlich wieder auftauchen – entweder als Zwillingsbruder, Zwillingsschwester oder gar als gleiche Person ohne Erinnerung an das eigene Vorleben. Es hat schon alles gegeben und ich bin gespannt, wie Natalie alias Rosalie in ein paar Wochen oder Monaten erneut in die Serie integriert werden wird…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert