GNTM: Vorschau auf Folge 15 -Das Cosmopolitan Shooting

…da waren’s nur noch fünf… Während sich Sarah-Anessa bereits in der letzten Woche ihren fixen Platz für das Finale von „Germanys next Topmodel“ sichern konnte, kämpfen Sara, Kasha, Dominique und Luisa noch um dieses Privileg. Für sie heißt es „alles geben“, wenn am Donnerstag in Folge 15 das Cosmopolitan-Shooting ansteht.

Auf der Pro7-Seite kann man bereits einen kurzen Blick in die kommende Folge werfen. Dort sieht man Dominique in einem völlig neuen Look. Mit Haar-Extensions und einem gelben Mini-Kleid wirkt sie absolut WOW und bringt einen frischen und begehrenswerten Touch in das Shooting.

Der Fotograf scheint bester Laune zu sein, auch Heidi Stimmt in das Lied der Sesamstraße ein: „Badabada – nanananana“.

Ich bin jetzt schon richtig gespannt, wen wir im Finale sehen werden. Nachdem Evelyn die Show in der vergangenen Woche aus privaten Gründen freiwillig verlassen hat, hat also eine Kandidatin mehr die Chance, dabei zu sein. Evelyn hätte ich nämlich auf jeden Fall im Finale gesehen.

Es bleibt auf alle Fälle spannend. Nachdem die Mädels letzte Woche heiße Kuss- Szenen unter Wasser hingelegt haben, dürfen wir diese Woche gespannt auf das warten, was Cosmo für uns bereit hält!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert