DSDS Kids: Marco ist die Rockröhre von morgen !

Insgesamt 10 Kids hatten sich für das Finale am gestrigen Abend qualifiziert. Alysha, Besnik, Timmy, Marco, Vanilla, Alina, Marcel, Yves, Gianni und Shania – alle zwischen 7 und 12 Jahre alt, sangen, rockten und fieberten am gestrigen Abend um ein Ausbildungsstipendium und ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Am Ende machte Marco, der 9jährige Junge mit seiner Gitarre und einer Stimme wie ein ausgewachsener Rockstar das Rennen. Bei „Nothing Else Matters“ von Metallica schmolzen nicht nur die Herzen der Jury.

Natürlich hatten auch die anderen mächtig Spaß an ihren Auftritten, vor allem, weil große Idole wie Daniele Negroni, Luca Hänni, Jesse Ritch oder auch Pietro Lombardi gekommen waren, um den kleinen Stars ganz groß zur Seite zu stehen.

Ich gratuliere Marco an dieser Stelle ganz herzlich!!! Ich persönlich bin ein echter Fan der guten alten Rockmusik und mein Herz füllt sich mit Freude, wenn ich sehen, dass es gute Nachwuchstalente gibt. Ich freue mich schon riesig auf Marcos erste Eigenproduktion und bin mir sicher, dass wir von dem Jungen nicht zum letzten Mal gehört haben! Klasse!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert