Whitney Houston ist tot – kommt ihr neuer Song aus dem Jenseits ?

Diese Frage stelle ich mir eigentlich immer, wenn es plötzlich neue Song-Veröffentlichungen verstorbener Musiker gibt.

Aber keine Bange. Hier geht alles mit rechten Dingen zu. Whitney hatte das Duett mit Jordin Sparks aus dem Film „Sparkle“ nur wenige Tage vor ihrem Tod aufgenommen. Am Montag feierte der Song „Celebrate“ Premiere in der US-Radioshow von Ryan Seacrest.

Eigentlich hatte die Soul-Diva große Pläne. In dem Film „Sparkle“, bei dem sie auch als Produzentin beteiligt war, spielt sie die Mutter dreier Schwestern, die sich zu erfolgreichen Sängerinnen entwickeln. Die jüngste der Schwestern wird von Jordin Sparks gespielt. Mit dem Film wollte sie in das Genre der Schauspielerei zurück kehren und ihre Karriere auf dem Sektor wieder weiter vorantreiben.

Daraus wird zwar nun leider nichts mehr. Ihr Song aus diesem Film wird aber sicher ein Kassenschlager – und das dürfte zumindest die Hinterbliebenen besonders freuen.

Der Film kommt übrigens im Oktober in die deutschen Kinos. Das wird dann noch einmal eine schöne Erinnerung an die schöne Whitney sein, die ihr Leben leider viel zu früh weggeworfen hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert