Rihanna nach Zusammenbruch so schön wie nie ?

Die junge Rock-Röhre ist ja mittlerweile bekannt für ihre Ausschweifenden Partys und die langen und durchzechten Nächte. Neulich gab es über ihren Twitter-Account sogar Fotos von einem spontanen Krankenhausaufenthalt, wo sich die junge Sängerin nach einer durchfeierten Party-Nacht vor ihrer totalen Erschöpfung erholen musste. Die Rede war sogar von „Dehydrierung“.

Meines Wissens dehydriert der Körper vor allem bei übermäßigem Drogenkonsum. Aber das sei nur nebenbei angemerkt. Die Ärzte waren natürlich sofort zur Stelle und konnten dem Pop-Sternchen mit ein paar Infusionen schnell wieder auf die Beine helfen.

Das war auch gut so, denn bereits am Montag musste sie ihre Fans im New Yorker „Jacob K Javits Center“ ihre Fans wieder zum Ausflippen bringen.

Das gelang ihr auch ausgesprochen gut. Ganz in Gold hatte sie ein wenig Ähnlichkeit mit Königin Kleopatra und konnte die Zuhörerschaft in Sekundenschnelle für sich gewinnen. Kein Wunder, bei dem Anblick. Der goldene Schimmer wirkte ein bisschen wie der Hypnoseblick der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. Ganz recht, liebe Rihanna, wer lumpen kann, der kann auch arbeiten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert