Hat der 18-jährige (Sani)täter seine Nachbarin gemetzelt ?

Die Geschichte klingt wie aus einem billigen Horror-Film entsprungen. Fabian K. soll am Abend des 29. März den Horror-Film „Saw“ angesehen haben, sich anschließend eine Horror-Maske übergezogen und seine Nachbarin (82) mit 40 Messerstichen brutal abgeschlachtet haben. Der Angeklagte sitzt seit Mitte April in U-Haft und hat sich noch nicht zur Tat geäußert.

Fakt ist: der Angeklagte hat die Polizei benachrichtigt: „Kommen Sie schnell. Meine Nachbarin liegt blutend in Ihrer Wohnung.“

Damit war Fabian zunächst nur ein Zeuge, der aufgrund seiner Sanitäter-Ausbildung noch versucht hatte, die Rentnerin zu retten. Doch schon bald kamen der Polizei berechtigte Zweifel an den Aussagen des jungen Mannes.

Der Sanitäter war die einzige Person im Haus, die Haustür war verschlossen, es wurden keine Einbruchsspuren gefunden. In der Wohnung des (Sani)täters wurde ein Messer gefunden und in einer Pappschachtel fanden die Ermittler die Maske. Auf beiden Gegenständen konnte das Blut des Opfers nachgewiesen werden.

Gruselige Vorstellung! Vor allem die Maske. Und dann die Tatsache, dass er erst noch so getan hat, als ob er der alten Dame zu Hilfe hätte kommen wollen… Ich darf gar nicht genauer darüber nachdenken…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert